Samstag, 19. November 2016

Meine Meinung zu "Black- das Herz der Panther" von Lana Rotaru


Hallihallo ihr Zauberhaften.
So eben bin ich mit diesem traumhaft schönen Buch fertig geworden. Leider subte/rubte es bei mir schon länger (#SchandeÜberMeineKuh) und ich bereue es wirklich sehr . Aber fangen wir mal vorn an....Beim Cover... *seufz* ich liebe es einfach ...So schön dunkel ,schlicht, nicht überladen und einfach passend zur Geschichte. 
Für mich war es das erste Buch , das ich von der lieben und wirklich zauberhaft herzlichen Lana gelesen habe ( jaha schon wieder #SchandeÜberMeineKuh)und auch das bereue ich 🙈. Sie schreibt toll! Fließend und locker leicht und einfach zum wegsuchten. Keine komplizierten verschachtelten Sätze, bei denen man am Ende nur denken kann " hä? Was wollte mir dieser Satz nun sagen? " . Auch hat sie hier eine besonders romantische Geschichte geschrieben , die einfach rund und schlüssig ist . Keine Logikfehler oder sonst etwas, was meinen Lesefluss gestört hat.
Ihre Charaktere sind toll. Mit viel Liebe hat sie die drei Protagonisten geschrieben und ich habe sie alle ins Herz geschlossen ...Und auch den ein oder anderen wichtigen Nebencharakter. Ich habe stark mit Lia mitgefiebert und gefühlt ... In manchen Dingen konnte ich ihre Entscheidungen verstehen, besonders auf die zwei Black Brüder *sabber* . Alex und Gray... Zwillinge und doch so unterschiedlich ...Und jeder auf seine Weise anbetungswürdig . Wobei ich sagen muss, manchmal musste ich hier an die Salvator Brüder denken ^^ (ist nicht negativ gemeint) . Besonders gut haben mir die Szenen mit den Indianern gefallen....Ich hatte das Gefühl, dort herrschte eine ganz besondere Atmosphäre. Am Ende blieb mein Herz ja mal ganz dezent für einige Sätze stehen ne...Daher freue ich mich auf die Fortsetzung und hoffe , das ich sie bald schaffe zu lesen. Ich will mehr von Gray...( der stellt im übrigen den Bubbi Christian Grey ganz gepflegt in den Schatten!) und von Alex.
Alles in allem ist der erste Teil der Black Trilogie durch und durch gelungen und ich kann es wirklich jedem Fantasy/Romantasy Fan empfehlen.  Lest es, ihr werdet euch verlieben und vor schwere Herzensentscheidungen gestellt😘

Ich wünsche euch eine zauberhafte gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen