Sonntag, 18. Dezember 2016

Meine Meinung zu " Himmlische Dämonen " von Elisa Joy

💖💜💖💜💖🤓💖💜💖💜💖

Meine Meinung zu...

"Himmlische Dämonen " von Elisa Joy

😍 mein drittes Dark Diamonds Buch und ich bin schon wieder total begeistert.
Und ja, ich weiss ich wiederhole mich , aber ich kann nichts dafür , wenn die Cover immer alle so unglaublich schön sind! Und dieses hier ist nun mal wieder besonders schön... Der gebeugt Mann ( Marius) mit seinen ausgebreiteten Flügeln mit diesem wunderschönen Licht im Hintergrund.... einfach traumhaft!!!!
Genau wie die ganze Story . Engel und Dämonen vereinen gut und böse in gemeinsamen Kindern, um einen weiteren Krieg zwischen Himmel und Hölle zu verhindern. Bis zu ihrem 25. Lebensjahr wissen diese himmlischen Dämonen jedoch nichts von all dem , da sie als Menschen auf der Erde aufwachsen. Der erste dieser himmlischen Dämonen ist Marius. Meiner Meinung nach vereint Marius die besten Eigenschaften von gut und böse in sich und ist damit der absolute Hottie 😍😍😍 *schnurr*
Caressa ist ein Engel ...Durch und durch . Sie ist so eine süße liebevolle Frau und gleichzeitig extrem mutig und stark. Ich habe sie genau so ins Herz geschlossen wie Marius.
Die ganze Story ist einfach super durchdacht, rund und glaubwürdig. Sie besticht mit absoluter Romantik und eine großen Portion Spannung!
Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar locker leicht mit einer gewissen tiefgründigkeit. Ab der ersten Seite konnte sie mich packen und mitreißen.  Ich war gefangen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Einfach toll.
Was mir besonders gut gefällt , ist im Prinzip die Moral der Geschichte.  Sie zeigt uns , das das Böse nicht nur böse ist und das Gute nicht nur gut . In jedem Bösen kann auch etwas gutes stecken und in jedem Guten kann auch etwas böses sein.  Die Welt ist eben nicht nur schwarz oder weiß. 

Alles in allem ist dieses Buch einfach nur toll. Wer also auf Fantasy, Romantik, Spannung , Engel und Dämonen steht, der sollte ganz dringend dieses Buch verschlingen ! Es lohnt sich absolut !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen