Mittwoch, 14. Dezember 2016

Meine Meinung zu " Melody of Eden- Blutgefährten " von Sabine Schulter

Gestern Abend habe ich dieses tolle Buch zuende gelesen . Mein zweites Buch von #DarkDiamonds aus dem #Carlsen Verlag.  Und auch dieses Buch konnte mich total überzeugen.
Ich weiss, ich wiederhole mich , aber dieses Cover ist einfach nur genial. Geheimnisvoll und gleichzeitig liebevoll und drückt damit zwei wichtige Punkte der Geschichte aus ^^.
Ich hatte anfangs ein paar Zweifel , muss ich ehrlich zugeben, da ich ja doch schon einige Bücher über Vampire gelesen habe. Aber auch die Autorin Sabine Schulter hat es geschafft neue Aspekte der Blutsauger einzubringen und mich damit noch so einige male zu überraschen. Die Geschichte besticht durch eine zarte Romantik , viel Spannung und jede Menge toller Charaktere. Nicht nur die Protagonisten Melody und Eden habe ich sehr ins Herz geschlossen.  Melody ist lebensfroh, stark, mutig und doch verletzlich . Eden scheint zunächst unnahbar und etwas kalt, aber tief in seinem Herzen ist er ein gebrochener, verletzlicher und liebevoller Mann. Er ist wirklich toll. Dann ist da noch Ivy, diese kleine Vampirin habe ich genau wie den großen herzlichen Scott ganz fest in mein Herz geschlossen. Ich finde es immer toll, wenn auch die Nebencharaktere mit so viel Liebe geschrieben wurden .
Der wundervoll fließende und lockere Schreibstil der Autorin sorgt dafür , daß man ab der ersten Seite in die Geschichte eintaucht und einfach mitgerissen wird. Ich kann es kaum erwarten das es endlich weiter geht!!!! Ich hoffe ganz ganz bald !

Alles in allem ist das Buch einfach toll und ich kann es jedem Vampirfan empfehlen und auch solchen, die denken sie hätten genug von Vampiren ^^. Lest es unbedingt !!!!

Ich danke der Autorin für dieses Lesevergnügen . Und ich danke dem Carlsen Verlag und #Netgalley das ich ein Rezensions-Exemplar beziehen durfte!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen